Dienstag, 1. Dezember 2015

Ein schönes Lied zwischendurch...

Aloha,
heute mal nur ein bisschen weltlicher Quatsch...  Ich bin ja seit einiger Zeit begeisterter Fan der Band OMNIA, vor allem von der CD Live on Earth. Inzwischen kann ich die praktisch auswendig, und nachdem ich es beim Mietwagen in Island hinbekam, meinen ipod anzustöpseln, kennt der gepeinigte Freund sie nun auch zur Genüge (Fazit: ich darfs nimmer spielen wenn er dabei ist, aber immerhin hab ich jetzt in meinem Kopf dauerhaft wunderschöne Isländische Landschaften mit den Liedern verknüpft!).

Darum mach ich jetzt hier auch ein wenig Werbung für diese PaganFolk-Band! Mein Lieblingslied ist Free, das in Deutschland auf dem youtube-Account von OMNIA leider von der GEMA gesperrt ist - hier könnt ihr es trotzdem hören!
Mein zweitliebstes Lied ist folgendes:


Sodele, ich hoffe ihr mögt die Musik... Wer noch einen lustigen Eindruck bekommen mag, wie die Band selbst so tickt, kann sich beim Video zu Earth Warrior mal direkt am Anfang die Warnung/Disclaimer durchlesen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen